• Jobs Job bei ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft

Steuerfachangestellter (m/w)

ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft

Goslar

Goslar

Steuerfachangestellter (m/w) ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft Goslar Sie betreuen selbstständig und eigenverantwortlich einen eigenen Mandantenkreis.

Für Eine Mandantin - Ein Renommiertes Und Expandierendes Unternehmen Im Raum Goslar - Suchen Wir Zur Verstärkung Des Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Steuerfachangestellte/-n Teilzeit Oder Vollzeit Wiedereinstieg Ihre Aufgaben: Kontierung Und Verbuchung Aller Anfallenden Geschäftsfälle Kontrolle Und Koordination Der Einhaltung Von Fristen Unterstützung Bei Der Vorbereitung Der Jahresabschlussunterlagen Laufende Korrespondenz Und Abstimmung Mit Dem Steuerberater Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Aufbereitung Der Unterlagen Für Banken Und Kreditinstitute Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Steuerfachangestellter (m/w) Oder Mehrjährige Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office Programmen Und Datev Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Initiative Wir Bieten: Eine Unbefristete Anstellung Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Optimal Ausgestatteten Arbeitsplatz Sympathische Und Hilfsbereite Kollegen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Sie Finden Sich In Der Aufgabenbeschreibung Wieder Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail An Frau Claudia Pilot Cpilot@de Die Persönlichen Gespräche Finden Im Raum Goslar Statt Http://wwwde Mandantenbetreuung Steuerrecht Sachbearbeitung Wirtschaftsrecht Finanzen Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Finanzwesen Umsatzsteuerrecht Sachbearbeiter Steuern Handelsrecht Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Mandantenbetreuung Steuerrecht Sachbearbeitung Wirtschaftsrecht Finanzen Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Finanzwesen Umsatzsteuerrecht Sachbearbeiter Steuern Handelsrecht Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Steuerfachangestellter (m/w) Sie Betreuen Selbstständig Und Eigenverantwortlich Einen Eigenen Mandantenkreis Goslar Mandantenbetreuung Steuerrecht Sachbearbeitung Wirtschaftsrecht Finanzen Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Finanzwesen Umsatzsteuerrecht Sachbearbeiter Steuern Handelsrecht Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)
   ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft Schrader, Matthies, Kru (Hannover)

Steuerfachangestellter (m/w)
   ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft (Goslar)

Steuerberater (m/w)
   ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft (Hannover)

Polier / Vorarbeiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)

Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Essen)

Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb (Sales/Innendienst)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)